Eigenes Foto aud Beton

Neu, schön und soooo special: Betonbilder/eigene Fotos auf Beton

Fotobuch war gestern...

und so gut wie jeder hat bereits mindestens eins Zuhause!
Viel spannender ist dieses eine (oder zwei oder drei) Lieblingsbild – statt im Buch wo es keiner sieht oder im 0815-Bilderrahmen, den man auf dem Heimweg irgendwo gekauft hat – auf Beton. Das ist nicht nur möglich, es sieht einfach gut aus und ist einzigartig. Ein tolles Material, langlebig, minimalistisch, schlicht elegant, handgemacht und ein richtiges Designobjekt.
Ob schwarz-weiß Foto oder bunt, das Foto gewinnt an Charm durch die entweder feine oder grobe Porung des Betons. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten sucht, das einen bleibenden Eindruck und Emotionen hinterlässt, sollte schnell mal in unseren Shop schauen. Und sucht gleich auch auf eurer Festplatte nach den schönsten Fotos, die ihr auf Beton verewigen wollt.